Charigame – Gamification & Charity.
Spielen. Spenden. Kunden begeistern.
Das Gamification-Tool für Unternehmen.
Steigern Sie Kundenbindung & Engagement durch spielerische Spendenaktionen.
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Perfekt für Geburtstage & Events (z.B. Weihnachtsaktion)
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Automatisierte Mails & CRM-Integration
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Mehr Verweildauer & SEO-Vorteil
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Verschiedene Spiele verfügbar
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Mehr Engagement, mehr Kundenbindung, mehr Wirkung!


Kompatibel mit

Herausforderungen von Unternehmen
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Kunden binden & Interaktion mit der Marke erhöhen
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Kunden reaktivieren
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Verweildauer auf der Website erhöhen
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CSR-Wert & soziales Engagement kommunizieren
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Passende Weihnachts- oder Geburtstagsaktion finden
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Weihnachts- oder Geburtstags-Aktionen emotional aufladen
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Mailingaktionen ohne großen Aufwand umsetzen und automatisieren
Lösung: Charigame
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Charigame verbindet Gamification mit Charity!
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Interaktive Spendenaktion auf Ihrer Webseite → Mehr Engagement, mehr CSR, mehr Markentreue!
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Höhere Verweildauer – bessere Rankings
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Automatisierte Mailings
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Neues Jahr, neues Spiel
Demo ausprobieren oder direkt Kontakt aufnehmen!
So funktioniert Charigame
1. Automatische Einladung per Mail
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Über das Backend legen Sie eine Kampagne an (z. B. Geburtstagsmailing, Weihnachtsaktion)
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Sie importieren Kunden per CSV oder CRM-Anbindung (z. B. Pipedrive)
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Das System verschickt personalisierte E-Mails mit einem Spiele-Link, von Ihrer E-Mail-Adresse
Beispiel:
„Hallo Melanie, wir gratulieren Dir zum Geburtstag! Spiele unser Memory & erhöhe den Spendentopf für eine gute Sache!“

2. Login und Charigame Landingpage
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Der Kunde öffnet seinen personalisierten Link → gelangt zur Spiele-Landingpage
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Ihre 3 gewählten Organisationen oder Projekte werden als Spendenempfänger dargestellt
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Design, Farben und Texte sind an Ihr Corporate Design anpassbar
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Am Ende der Landingpage beginnt für Ihren Kunden das Spiel



3. Kunden spielen & spenden spielerisch
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Zur Auswahl stehen Tower Blocks oder Memory, weitere Spiele folgen
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Bilder und Logos im Spiel sind individualisierbar
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Je besser Ihr Kunde spielt, desto höher steigt der Spendentopf
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Kunden können die Spiele erneut starten und so ihre Verweildauer steigern



4. Spendenverteilung mit Schieberegler
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Dem Kunden wird gedankt und er sieht sein Ergebnis
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Er kann einen neuen Versuch starten oder zur Spendenverteilung fortfahren
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Ihr Kunde kann mit einem Dreiecks-Regler bestimmen, wie die Spende auf drei Organisationen verteilt wird


5. Dankes-Seite mit CTA
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Nach der Spendenvergabe landet der Kunde auf einer Dankes-Seite mit aktueller Übersicht des Spendentopfes
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Zusätzlich prominent platziert: CTA zu Ihren Produkten/Dienstleistungen
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Der CTA-Abschnitt ist nach Ihren Bedürfnissen individuell gestaltbar

Demo ausprobieren oder direkt Kontakt aufnehmen!
Charigame: Features & Vorteile
Das sagen unsere Kunden und Partner über Charigame
Jan Wittwer Gründer & Geschäftsführer NATÜRLICH REISENMit Charigame haben wir die Möglichkeit unsere Kunden zu reaktivieren und die Interaktion mit uns und unserer Webseite zu erhöhen. Klasse Ergänzung und alles automatisiert. Top.
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Hab mir Charigame gerade nochmal am Desktop gegeben – und ich bin echt begeistert! Macht richtig Laune und ist gleichzeitig ’ne absolute SEO-Waffe: geile User Signals, perfekte Verweildauer – genau das, was Google aktuell liebt (Stichwort: Twiddler & Co.). Echt stark, was ihr da gebaut habt!
Jan Hoffmann Gründer & Inhaber von Jan Hoffmann SEO Beratung
Nutzen für Ihr Unternehmen
Mehrwerte, die Herzen öffnen und Gutes bewirken
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CSR & soziales Engagement stärken
Positionieren Sie sich als verantwortungsbewusstes Unternehmen -
Mehr Kundenbindung & Interaktion
Emotionale Verbindung zur Marke -
SEO-Boost durch längere Verweildauer
Gamification verbessert Ihr Ranking -
Perfekte Weihnachtsaktion & Kundenincentive
Einzigartige Kampagne mit echtem Mehrwert
Interesse geweckt?
Lassen Sie einfach Ihre E-Mail Adresse da und wir melden uns bei Ihnen.
