
Spendenspiel "Charigame" goes OMKMS 2025
Sie spielen, wir spenden –
Gemeinsam Gutes tun mit dem Spendenspiel „Charigame“ der elancer-team GmbH
Tower Blocks Stacker ist ein unterhaltsames Geschicklichkeitsspiel, bei dem Spieler Blöcke so präzise wie möglich stapeln müssen, um den höchsten Turm zu bauen. Mit jedem erfolgreich platzierten Block wächst der Turm – und die Herausforderung!
Jede Runde Tower Blocks Stacker trägt dazu bei, Spenden für gemeinnützige Organisationen zu sammeln.
Zeigen Sie Ihr Geschick und helfen Sie dabei, wichtige soziale Projekte zu fördern.
Spielen Sie mit, stapeln Sie hoch und erhöhen Sie den Spendentopf.
Wir spielen Tower!
Die Teilnahme an dieser Aktion ist exklusiv für Sie bis zum 02.12.2025 möglich.
Wir spenden an diese Organisationen

Der Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bünde
Der Deutsche Kinderschutzbund Ortsverband Bünde e.V. setzt sich seit 1973 für den Schutz und die Förderung von Kindern und Jugendlichen in Bünde und Umgebung ein, um deren geistige, psychische, soziale und körperliche Entwicklung zu unterstützen.
Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V.
Der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V. wurde 1972 gegründet und bietet seitdem vielfältige soziale Dienstleistungen an, darunter ambulante Pflege, Fahr- und Einsatzdienste, Flüchtlingshilfe, Integrationsprojekte, Erste-Hilfe-Kurse sowie Kinder- und Jugendhilfe.
Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln
Der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln wurde 1990 von betroffenen Eltern gegründet und bietet seitdem Familien krebskranker Kinder umfassende Unterstützung, einschließlich eines Elternhauses mit 15 Appartements nahe der Uniklinik Köln.Der aktuelle Spendenstand im Überblick
300.00 € + 20.00 €
Die Spendenverteilung im Überblick


